Erfolgsgeschichten

„Vor ca. 10 Monaten musste ich am Schlüsselbein operiert werden. Die Narbe die durch diese OP entstanden ist zieht sich über das gesamte Schlüsselbein bis an den Hals. Die Narbe ist sehr hart und dick geworden und schmerzt teilweise noch. Seit ca. 4 Wochen benutze ich jetzt Bi-Oil, 2x täglich und ich muss sagen, dass ich definitiv eine Verbesserung sehe und spüre. Die Narbe ist nicht mehr ganz so dick und das Spannungsgefühl hat auch nachgelassen. Ich werde Bi-Oil weiter verwenden und auch gerne weiterempfehlen.“

Andrea, Deutschland

„Bin sehr zufrieden mit Bi-Oil, einfach ein tolles Produkt, das meine Haut pflegt und schützt. Dehnungsstreifen werden gemildert, der Hautzustand bessert sich. Die Anwendung ist einfach, angenehm und Bi-Oil hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Meine Haut ist dank Bi-Oil gepflegt, wird verwöhnt und seidig glatt. Es macht mir Freude Bi-Oil anzuwenden, da meine Haut es mir wert ist, so ein hochwertiges Produkt anzuwenden.“

Diana, Deutschland

“Ich habe Bi-Oil an meiner Schulter und an meinem Fuß an den Narben angewandt. Ich habe Bi-Oil jeden Morgen und Abend einmassiert und schon nach zwei Wochen fühlt sich das Narbengewebe nicht mehr so „knubbelig“ an. Die Haut ist wieder weich und geschmeidig! Ich kann Bi-Oil nur weiterempfehlen! Auch meine Unterarme sehen wieder richtig gut aus und fühlen sich auch so an (die Haut war vorher pergamentartig).“

Birgit, Deutschland

„Ich bin 40 Jahre alt und möchte Ihnen einmal ganz herzlich Danke sagen. Danke für dieses wundervolle Produkt. Bi Oil hat mich seit Beginn der Schwangerschaft begleitet und jetzt ist meine Tochter fünf Monate alt. Auch heute ist Bi Oil ständiger Begleiter in meiner Körperpflege. Ich habe keinerlei Dehnungsstreifen und die Kaiserschnittnarbe ist kaum noch sichtbar. Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert. Ich bin wirklich froh und dankbar, dass es dieses Produkt gibt.“

Claudia, Deutschland

„Ich hatte durch Schulter-Operationen an beiden Schultern vor einigen Jahren, bei denen mir eine Prothese eingesetzt wurde, starke Narben. Obwohl ich die Narben immer gut eingecremt habe, waren sie trotzdem noch deutlich zu sehen, was mich vor allem bei schulterfreier Kleidung gestört hat. Dann habe ich Bi-Oil entdeckt und war zunächst skeptisch ob es helfen würde, aber als ich begonnen habe, die Narben täglich einzuschmieren, hat sich das Hautbild und auch die Narben deutlich verändert. Sie sind heller geworden und kaum noch zu sehen, was mich total glücklich macht, denn jetzt brauche ich meine Schultern nicht mehr zu verstecken.
Ich bin jetzt auch im 7.Monat schwanger und verwende Bi-Oil mittlerweile auch um Dehnungsstreifen zu verhindern und siehe da, der Bauch ist glatt und schön! Mein Beautygeheimnis mit Bi-Oil ist dass es auch alte Narben fast verschwinden lässt!“

Gabriela, Österreich

„Ich verwende Bi-Oil seit meiner 2. Schwangerschaft, als mein jüngster Sohn Kylian ab dem 5. Schwangerschaftsmonat rapide wuchs und ich starke Haut-Spannungen verspürte. Durch das Einmassieren da Bauchpartie mit Bi-Oil wurden Hautspannungen rasch reduziert und meine Haut sehr elastisch, so daß ich während der gesamten Schwangerschaft überhaupt keine Dehnungsstreifen bekam. Nach der Geburt verwendete ich Bi-Oil einfach weiter und benutze dieses zur Hautpflege, da meine Haut nach dem Duschen ziemlich austrocknet. Dank Bi-Oil bleibt meine Haut weich und geschmeidig ohne Kompromisse. Ich will auf keinen Fall mehr auf Bi-Oil verzichten.“

Kanykei, Österreich

„Ich liebe Bi-Oil! Ich habe es schon in der Schwangerschaft verwendet und meinen Babybauch damit verwöhnt und da ich einen Kaiserschnitt brauchte, habe ich auch die Narbe nach der Geburt damit gepflegt! Nach nur wenigen Wochen war sie kaum noch sichtbar und Dehnungsstreifen o.ä. habe ich auch nicht! Danke Bi-Oil :-)“

Karin, Österreich